Melanie
Das Suppenhuhn aus der schönen Eifel

Geschlüpft am:
22. September 1975 in Trier

Sternzeichen:
Jungfrau
Aszendent:
Henne

Beruf:
Europa-Sekretärin
Berufung:
Suppenhuhn

Hobbies:
Hähne picken, Musik machen und hören, mit anderen Hühnern treffen und was Verrücktes ausbrüten

Lieblingslied:
Es gackern die Hühner am laufenden Band - gack gack

Am liebsten gackert das Huhn:
bei Hühnertreffen und –ausflügen, bei Musikproben und in allen möglichen Kneipen, wo es Eierlikör, C-Ei-pirinha oder W-Ei-n gibt

Sonstige Hühnervorlieben (Getränke, Essen, etc.):
Außer der täglichen Wasserration (z. B. Zielwasser) Apfelschorle, Radler, Ernesto & Julio Gallo Rosé, Caipi, Latte Macchiato, Tee,...
Außer der täglichen
Körnerration (z. B. Apfelkorn) wird dieses Huhn schwach bei:
Teilchen, Kuchen, Schokolade, Eis, Chips, Gummibärchen und allen möglichen Dingen, die ich noch nicht habe, aber unbedingt dann haben will (chronische Kaufrausch-Anfälle)

Ganz liebe Grüße gehen an:
die Hühner, Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte (Details siehe hier)

E-Mail:
melanie@suppenhuehner.de

Zurück