Die Ehrenhühner

Bisher haben folgende Leute den zweitbeliebtesten Award aller Zweiten (Nummer eins ist so ein stocksteifes goldenes Männeken mit Glatze, wo man sich zur Verleihung so einen teuren Fummel ausleihen muss) erhalten:

Mandana, für viele Tips und Hilfen (Software usw.)

Hermann, desgleichen

Hermelin, für eine tolle Seite

Wolly, der hundertste Gast im Gästebuch (gut getrickst, Wolly)

Torsten, ehemaliger Prümer auf Zeit mit toller Homepage (gelernt ist eben gelernt, und der erste, der unser Bewerbungsformular geknackt hat!!! Herzlichen Glühstrumpf.

Peter, für seine aktive Unterstützung unserer Seite, z. B. unser neues Banner. Die anderen Beiträge werden natürlich auch noch eingebaut.

Caroline Yeo (als erste internationale Gästebuchschreiberin)

Sophie Gremilly, unserer Ex-Französichlehrerin, der wir überhaupt unseren Namen verdanken

Caroline Becker (als jüngste bekannte Besucherin der Seite)

Uschi, weil sie einfach ein Huhn ist.

Niko, das einzige uns bekannte Kind, das im Alter von einem Tag (und sogar schon vor der Geburt) seine eigene Homepage hatte. Der Papa ist ja schon lange Ehrenhuhn, aber jetzt hat er auch endlich mal die Gelegenheit, den Award auch irgendwo einzubauen :-)

Grötzi, der Hausbayer von RPR 1, dessen Genie von Morning-Man Lars in den guten alten Zeiten der Volle Kanne-Morningshow meist total verkannt wurde :-)

Marcus, der den Wettbewerb anlässlich unseres zehntausendsten Besuchers auf der Päitsch gewonnen hat. Ok, die Seite ist auch ganz nett, zugegeben *fg*

Ingo, der 11112. Besucher der Website und der erste Gästebuchschreiber nach Erreichen der 11111er-Marke

Uli, der begnadetste Schneckenzeichner des 21. Jahrhunderts (die Büroschnecke ist der Knaller :-) und Ebenfalls-Fan des Suppenhühner-Lieblingsgetränks

Kerstin (Kralle), die zum Schutze aller Wasserkocher dieser Republik gelobt hat, Suppenhühner ab sofort nur noch in den dafür vorgesehenen Behältnissen artgerecht zuzubereiten

Kunze, das zweite Ehrenhuhn von RPR, der heldenhaft in hahnenkammfarbigen Jogginganzug Jürgen Klopp gezeigt hat, dass es in Mainz auch noch andere schöne Männer gibt. (Wer ist eigentlich Jürgen Klopp? So ein paar Männekes über eine Wiese scheuchen kann jeder, aber Himbeereis und sonstiges Grillgut zum Frühstück gibbet halt nur beim jodelnden akkordeonspielenden Kunze.)

Zurück